Thread

Übersicht Pfeil Allgemeines Pfeil Bugs und Beschwerden Pfeil Forschung

Neuer Thread Antworten

gelöscht

Verfasst: 16.03.2020 00:56:24 top

Moin,

Wenn ich versuche "Verbesserte Sägen" auf 2 auszubauen, brauche ich, laut Anzeige, 1622 Gold. Ich habe sogar mehr Gold als 1622, kann aber trotzdem die 2. Stufe nicht bauen, sondern soll 17 Std. Warten.

Irgendwas scheint da Buggy zu sein.

Liebe Grüße
Freddy


PS: Hast du eigentlich irgendeinen Social Media Account (privat bzw. Für Memania) den man taggen kann, wenn man über Memania berichtet/schreibt?

 

Markus

Supporter

Beiträge: 22

Gilde: Sand

Verfasst: 16.03.2020 01:02:27 top



Zitat von Frendt

PS: Hast du eigentlich irgendeinen Social Media Account (privat bzw. Für Memania) den man taggen kann, wenn man über Memania berichtet/schreibt?


Moin!
Ja, haben wir:
@memania.de
https://www.facebook.com/memania.de

____________________
Gruß,

Markus

 

gelöscht

Verfasst: 16.03.2020 01:21:20 top

@memania.de ? Auf welcher Plattform denn? Kann euch weder bei Instagram noch bei Twitter finden? 🤔

 

Markus

Supporter

Beiträge: 22

Gilde: Sand

Verfasst: 16.03.2020 01:29:46 top

Achso, ich dachtte das wär klar: Facebook
Woanders sind wir derzeit (noch) nicht vertreten

____________________
Gruß,

Markus

 

gelöscht

Verfasst: 17.03.2020 11:23:04 top

Das Problem mit der Forschung ist immer noch vorhanden.

 

Kirsche

Beiträge: 18

Gilde: ↑TOP↑

Verfasst: 17.03.2020 11:27:09 top



Zitat von Frendt

Das Problem mit der Forschung ist immer noch vorhanden.


Bei mir klappt die Forschung  :?

EDIT:// Doch nicht, ich nehme es zurück.. hab es bei Stufe 3, 1622 Gold für weiter auf Stufe 4 , hab genug Gold und muss 1 Tag und paar Stunden warten.  :x

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Zuletzt am 17.03.2020 11:28:57 von Kirsche

 

Nachidou

Supporter

Beiträge: 74

Verfasst: 17.03.2020 14:37:31 top

Ich bin auf der Suche :)

Unter Vorbehalt: Ich denke das wird heute Abend mit dem "Gildenpatch" behoben.
Das ist wirklich noch Sourcecode von vor meiner Ausbildung  xD

 

Nachidou

Supporter

Beiträge: 74

Verfasst: 17.03.2020 15:10:31 top

Es handelte sich um eine fehlerhafte Anzeige in den Kosten.
Der Fehler ist behoben und der Patch wird heute Abend installiert.

In der Zeit habe ich die Bib blockiert. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Dennis

 
Neuer Thread Antworten

Übersicht Pfeil Allgemeines Pfeil Bugs und Beschwerden Pfeil Forschung