Thread

Übersicht Pfeil Allgemeines Pfeil Bugs und Beschwerden Pfeil Verbesserungsvorschläge

Neuer Thread Antworten

Seiten: 1, 2, 3

gelöscht

Verfasst: 05.05.2020 14:51:19 top

Jo hatte ich vergessen: man kann noch den Faktor Glück/Pech mit einbauen ... aus Angreifersicht hat man n zufälliges Glück zw -25 und +25 ... somit kann man nicht einfach vorher (bei vollständigem Wissen über Truppen und Gebäude auf der Insel) simulieren und wissen wie es ausgehen wird ...

 

gelöscht

Verfasst: 09.05.2020 10:48:48 top

und wie wäre es, wenn man erfährt wer einen ausgespäht hat? ^^

 

Markus

Supporter

Beiträge: 22

Gilde: Sand

Verfasst: 09.05.2020 22:58:46 top



Zitat von Faro

und wie wäre es, wenn man erfährt wer einen ausgespäht hat? ^^


Wer spioniert, opfert das Boot.

Spionagen sind kriegerische Handlungen.
Zunächst war es so, dass man gar nicht informiert wurde, wenn man spioniert worden ist.
Dies haben wir dann soweit geöffnet, dass der Spionierte zumindest eine Info bekommt.
Die Quelle preiszugeben wäre meiner Meinung nach aber nicht unbedingt Sinn einer Spionage.

____________________
Gruß,

Markus

 
Seiten: 1, 2, 3
Neuer Thread Antworten

Übersicht Pfeil Allgemeines Pfeil Bugs und Beschwerden Pfeil Verbesserungsvorschläge