Thread

Übersicht Pfeil Allgemeines Pfeil Bugs und Beschwerden Pfeil [fixed]Spionage Bug

Neuer Thread Antworten

mambo1337

Beiträge: 33

Gilde: ↑TOP↑

Verfasst: 27.04.2020 14:04:36 top

Es wurden keine Spionageschiffe losgeschickt, stattdessen wurde einfach nur eins abgezogen, ist mir natürlich erst beim dritten Anlauf aufgefallen das der die trzd abzieht aber nicht losschickt.

Lg
Mambo

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Zuletzt am 27.04.2020 14:09:41 von mambo1337

 

Markus

Supporter

Beiträge: 22

Gilde: Sand

Verfasst: 29.04.2020 13:12:10 top

Hast du denn einen Spionagebericht bekommen?

____________________
Gruß,

Markus

 

mambo1337

Beiträge: 33

Gilde: ↑TOP↑

Verfasst: 29.04.2020 20:48:59 top

Ne hab ich nicht, wurde aber durch ein hotfix vorerst gefixt

 

gelöscht

Verfasst: 14.06.2020 06:50:37 top

@Support: Worin genau besteht eig der Sinn die Spionage auf Stufe 10 zu erforschen, wenn man dann trotzdem nicht alles sieht an Gebäudestufen etc? -,-
Da hätte ich es auch auf Stufe 5 lassen können und genauso viel gesehen ...

 

Markus

Supporter

Beiträge: 22

Gilde: Sand

Verfasst: 16.06.2020 00:32:52 top

Der Fehler sollte jetzt behoben sein.
Sofern er doch noch besteht, informiert mich bitte kurz darüber.

[fixed]

____________________
Gruß,

Markus

 
Neuer Thread Antworten

Übersicht Pfeil Allgemeines Pfeil Bugs und Beschwerden Pfeil [fixed]Spionage Bug