Thread

Übersicht Pfeil Memaniawelt M1 Pfeil Diplomatie Pfeil Sapiens GKW

Neuer Thread Antworten

gelöscht

Verfasst: 13.10.2008 03:29:48 top

[link=http://memania.de/?d=46&g=71]Vielleicht beachtet's ja jemand...[/link]

 

gelöscht

Verfasst: 13.10.2008 15:23:06 top



Zitat von Bienchen87

Das meint der Gildentext:

■ Schutz den Schwachen
Spieler, die keiner Gilde angehören, sind ein gefundenes Fressen für Spieler, die sich unkompliziert ausgebaute Inseln holen wollen. Wenn du einer Gilde angehörst ist die Wahrscheinlichkeit angegriffen zu werden geringer weil der Angreifer mit einem Gegenschlag aus der Gilde rechnen muss.

■ Ressourcen den Bedürftigen
Wenn du eine unausgebaute Insel besiedelt hast, die Ressourcen schon alle aufgebraucht hast und du dir keine Ressorcen von einer anderen Insel holen kannst, kannst du dir bei anderen Mitgliedern Ressourcen leihen.

■ Karacken den Händlern
Händler, deren Schiffe alle unterwegs sind, stellen wir leihweise Handelsschiffe zur Verfügung. Im Gegenzug geben sie an Bedürftige Ressourcen ab.

■ Schlachtschiffe den Geschwächten
Du wirdest angegriffen, hast aber deine Insel nicht verloren und bist nicht in der Lage, schnell genug deinen Seeturm wieder auszubauen? Wir stellen dir ein Schlachtschiff vor die Insel, damit der nächste Angriff dir keinen allzu großen Schaden anrichtet.

■ Gesichertes Überleben den Aktiven
Aktive Spieler haben hier absolutes Mitbestimmungsrecht. Sie bauen ihre Inseln aus und sorgen für ihre Verteidigungsanlagen. Unterstützt werden sie, wenn sie neue Inseln besiedeln möchten, sich dies aber als problematisch herausstellt (zb zu wenig Kriegsschiffe um den Hafen zu vernichten).

■ Übersiedlungsschutz den Inaktiven
Unter inaktiv verstehen wir, dass du mindestens drei Wochen nicht mehr online warst. Urlaubsvertretungen sind hier kein Thema - Wenn du eine UV hast, bist du ja nicht inaktiv. Wirst du jedoch inaktiv ohne es uns mitzuteilen, kannst du nicht mehr mitentscheiden. In diesem Fall gehen deine Inseln in den Besitz der Gilde über: Sie werden unter den Aktiven aufgeteilt und du bekommst im letzten Ozean eine neue Insel. Wirst du in der Zeit der Inselübernahmen durch uns wieder aktiv, musst du uns mitteilen ob du die Inseln die du noch hast behalten möchtest oder nicht. Du wirst nicht wegen Inaktivität aus der Gilde gekickt. Wirst du wieder aktiv, bieten wir dir an, dich wieder hochzuziehen (Pushen).

 

gelöscht

Verfasst: 12.02.2009 13:17:44 top

Wir führen gegen alle anderen Krieg.

Alle persönlichen und Gildenbündnisse und Nicht-Angriffs-Pakte sind für diese Zeit außer Kraft gesetzt.

Jetzt ist Action angesagt  :D

 
Neuer Thread Antworten

Übersicht Pfeil Memaniawelt M1 Pfeil Diplomatie Pfeil Sapiens GKW