Thread

Übersicht Pfeil Die Welt von Memania Pfeil Kriege Pfeil No1 - OSGG

Neuer Thread Antworten

Tarsitus

Beiträge: 85

Gilde: ↑TOP↑

Verfasst: 30.05.2020 02:26:04 top

Die No1 - Noobs und die OSGG - Osnabrücker Gamergemeinschaft wurden damals nach Bekanntgabe des BND und der daraus resultierenden Umstrukturierung der Gildengröße aufgelöst.

In diesem Atemzuge haben sich die 4 Spieler mit den meisten Punkten in der ↑TOP↑ - 4 gewinnt (Ex No1 - Noobs) zusammengetan. Es wurde also Gildenname geändert, jedoch das eigentliche Ziel vom Gildenführer weiter verfolgt:
Das Angstbündnis mit der OSGG auszunutzen, um eine etappenweise Übersiedelung auszuführen.

Gerade wurde Solitär, der zuletzt aktivste Spieler und damalige Gründer der OSGG von mir, dem Gründer der No1/↑TOP↑, überrannt und komplett kolonisiert.
Es darf sich meine Gilde als triumphaler Sieger dieser mitunter intriganten, verräterischen und zweifelsohne widerstandslosesten Schlacht feiern.

Leider fanden nicht viele Schlachten statt, da viele Spieler das Spielen aufgaben und somit der erwartete Widerstand ausblieb. Das ist schade, weil es das Spiel doch ein wenig "kaputt" macht.  :(

____________________
Venite negare cooperantur in viam victoria!
-Tarsitus

 
Neuer Thread Antworten

Übersicht Pfeil Die Welt von Memania Pfeil Kriege Pfeil No1 - OSGG